Ein ereignisreiches Wochenende mit „Halloween-Motto“ in DD-Höckendorf liegt hinter uns. Ich hatte sehr viel Spaß. Nicht zuletzt weil meine Hunde so toll abgeschnitten haben.

Dank der Hilfe vieler toller Menschen, die mir auf den vergangenen Shows immer wieder mit unzähligen Tipps zur Seite standen, konnte ich endlich mal so ziemlich alles umsetzen, was ich mir für diese Austellung vorgenommen hatte.

Am Samstag hat unsere zuckersüße Peaches – (Fantastic Daydreams Juicy „Peaches“) – die ZZP abgschlossen und wurde als Zuchthündin im VK e.V. aufgenommen. Im Anschluss an die ZZP gewann sie die Zwischenklasse mit einem V1/CAC.

Little Button – (Fantastic Daydreams Pretty „Button“) hat zum ersten mal die Jugendklasse erlebt. Mit ihren erst 9 Monaten hat sie eine tolle Leisung mit einem V3 im Ringe abgeliefert. Meine Nervösität verflog so langsam und ich fing an mich im Ring wohlzufühlen.