Diesen Tag streiche ich mir in meinem Ausstellungskalender besonders rot (oder besser in gold) an. Es sollte mein schönster bisheriger Ausstellungstag werden.

Peaches zeigte eine wirklich tolle Leistung im Ring, die aber nicht ganz den heutigen Geschmack des Richters traf. Hier kam es zu einem SG2.
Aaaaber…. Button gewann die gut besetzte Jugendklasse und wurde Landesjugendsiegerin Sachsen. Als wäre das nicht schon genug, zeigte sie sich im Ring so toll, das der Richter sie zur besten Hündin des Tages machte. Am Schlussring konnte sie gegen den Championrüden der das BOB zugesprochen bekam, das BOS für sich gewinnen.
Zum Abschluss des Tages gab es noch das J-BIS ( Jugend – Best in Show). Hier schloss sie den Tag mit einem J-BIS 4 ab. Mit stolzer Brust haben wir uns dann gegen 17.00 Uhr auf den Rückweg nach Eutin gemacht. Ein ereignisreicher Tag, der mir sicher noch lange im Kopf bleiben wird.